REZENSION

Berichte uns deine Erfahrungen!

Kommentare: 4
  • #4

    Markus (Freitag, 28 Januar 2022 07:10)

    Weltbeste Klavierlehrerin 1#!!

  • #3

    Anna (Freitag, 28 Januar 2022 07:09)

    Hallihallo Nassia,

    Ich wollte mich herzlich bedanken für alles das ich schon so weit gekommen bin durch dich. Klavier war schon immer mein Hobby und mit dir macht es so viel spass !

  • #2

    Letizia (Freitag, 28 Januar 2022 07:05)

    Ich danke dir liebe Nassia für deine Geduld. Du bist die allerbeste Lehrerin mit sooo viel Geduld . Ich bin so glücklich bei dir in den Unterricht zu kommen .

  • #1

    Herr Müller (Freitag, 06 September 2019 05:43)

    Hallo Nassia, du bist die Beste Lehrerin wo ich bis jetzt gehabt habe, habe viel gelehrnt bei dir noch ein Grosses dankeschön Nassia für deine geduld.